Winterlichter im Luisenpark 2016

Die Leser dieses Blogs werden sich vielleicht noch an den letzten Februar erinnern. Damals war ich nit Uli und Eva im winterlichen Luisenpark in Mannheim unterwegs, um die "Winterlichter" in Bildern festzuhalten. Die Veranstaltung war damals ein ziemlicher Erfolg, so lag es nahe, dieses Jahr im Luisenpark eine Neuauflage dieser Veranstaltung zu machen. Auch uns hat es damals viel Spass gemacht, die bunter Formen und Lichter zu fotografieren, so waren wir uns ziemlich schnell einig, dass wir auch dieses Jahr wieder losziehen würden. Letzte Woche war es dann so weit. Summa summarum hat es mir persönlich letztes Jahr etwas besser gefallen, doch auch dieses Jahr ist das Lichtspektakel im Luisenpark absolut sehenswert. Hier eine kleine Auswahl. Wer die Winterlichter noch selbst live erleben möchte, hat bis Sonntag Zeit - die Veranstaltung wurde bis dahin verlängert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0