· 

Bunter Besucher

Nach längerer Pause - primär wegen Umzug - gibt es heute mal wieder ein Update. Längst ist noch nicht alles dort, wo es sein soll, aber so langsam komme ich wieder zum fotografieren. Bei den Ausflügen in die Umgebung hat sich bisher noch nicht viel ergeben, doch manchmal braucht man gar nicht so weit reisen, um ein paar schöne Bilder zu machen .. . In unserem kleinen Garten durften wir nun schon einige Male einen bunt gefiederten Besucher willkommen heissen - einen Halsbandsittich. Gar nicht so klein, wenn man so ein Tier aus nächster Nähe sieht.

 

Übrigens, falls es jemand vergessen oder noch nicht gesehen hat: mehr Bilder der schönen Vögel habe ich schon vor einiger Zeit hier gepostet. Und ich vermute, auch das hier werden nicht die letzten Bilder gewesen sein .. .