Fotograf fotografiert Fotografin

Heute gibt es mal wieder 3 Bilder aus Heidelbergs Nachbarstadt im Westen - aus Monnem! Besonders reizvoll ist es im Hafengelände am Rhein zu fotografieren. Im August war ich an einem heissen Sonntag da und habe dank meiner professionellen "Motive" einige schöne Bilder mit heim gebracht. Den Anfang macht heute Nadine - selbst eine tolle Fotografin. Die Bilder sind im nicht ganz so brütend heissen Schatten eines alten Hafengebäudes entstanden. Die Bilder sind ohne Blitz entstanden, ich hatte lediglich einen Reflektor zur Verfügung. Retuschen gibt es auch keine - waren gar nicht notwendig. Ich habe lediglich in Lightroom etwas die Lichtverhältnisse angepasst. Mir haben die Bilder einen riesen Spass gemacht - Menschen zu fotografieren und Stimmungen rüber zu bringen, ist immer noch etwas besonderes.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0