Alte Kisten in der Heidelberger Altstadt

Am 11. Juli machte in Heidelberg die Oldtimer-Rallye "Heidelberg Historic" Zwischenstation. Leider lag mir bis zur Veranstaltung nur eine grobe Streckenskizze vor aus der man die genaue Strecke der Wagen nicht ablesen konnte. Aus dem Zeitplan konnte man zumindest herauslesen, dass die Wagen zur Mittagszeit am Rathausplatz sein sollten. So fand auch ich mich zu der Zeit dort ein, um diese aussergewöhnlichen Autos aus einer lange vergangenen Zeit in Bildern festzuhalten. Erst später fand ich heraus, dass ich sie viel besser auf der Alten Brücke hätte festhalten können. Wie der Zufall so wollte, waren neben den Rallye-Teilnehmern noch ein paar andere "Alte Kisten" zu entdecken, so gab es reichlich zu fotografieren. Hier nur eine Auswahl.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0