Banana Beans beim Lebendigen Neckar 2016

Das Hochwasser war gerade gerade zurückgegangen, da fand schon der "Lebendige Neckar" am nördlichen Flussufer statt. Wegen der aufgeweichten Wiese mussten die Veranstalter recht kurzfristig die einzelnen Lokationen neu ordnen und leider auch einzelne Veranstaltungen streichen. Trotzdem war es wieder eine sehr schöne, bute und vielfältige Veranstaltung.

 

Ich durfte am Musik-Truck des Rhein-Neckar-Fernsehens die Banana Beans fotografieren. Für mich, der selbst lange als Musiker auf der Bühne stand, eine besondere Freude andere Musiker bei der Bühnenaction festzuhalten. Nach anfänglichem Nieselregen kam schon nach den ersten Liedern die Sonne heraus. So konnte die Band das zuvor verstreute Publikum nach und nach in seinen Bann ziehen und es gab noch eine richtig schöne Party am Neckarstrand. Unten eine kleine Auswahl der Bilder. Mehr gibt es in der Bandgalerie. Wer die Band mal live sehen möchte, kann sie heute Abend wieder beim Stadtfest in Wiesloch erleben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0