Challenge Paguera 2015

Im Oktober war ich als Begleitung beim Challenge Paguera Triathlon auf Mallorca. Natürlich habe ich mir die Chance nicht entgehen lassen und auch einige Bilder gemacht. Neben Aufnahmen "meiner Athleten" habe ich versucht auch ein paar Stimmungen rund um dieses tolle Rennen am Ende der europäischen Triathlonsaison einzufangen. Bei idealen äusseren Bedingungen konnten die Sportler nochmal alles geben und die lange Saison mit einem guten Ergebnis auf der Sonneninsel abschliessen. Vielleicht kommt bei den Bildern ein bisschen die Stimmung rüber - sowohl den Athleten wie auch mir als Begleiter hat das Rennen auf jeden Fall viel Spass bereitet.


Die Aufnahmen habe ich zum grössten Teil mit meiner Canon 7d bei Zeitvorwahl und dem Canon 70-300mm Teleobjektiv gemacht - meine Lieblingslinse, wenn es um Sportaufnahmen geht. Wenige Aufnahmen habe ich auch mit einer kleinen Sony DSC-RX100 Mark III gemacht, die in der Hosentasche für ein paar Schnappschüsse und Aufnahmen im Weitwinkel dabei hatte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0