Outdoor-Fashion mit Annetta - Teil 2

Die EU-weite Einschränkung der Panorama-Freiheit ist erstmal vom Tisch - danke allen, die bei der Petition unterschrieben haben!!!


Ich hatte es unlängst versprochen: mit Annetta hatte ich zum Thema Outdoor-Fashion noch ein zweites Shooting. Leider hatte ich hierfür nicht so viel Zeit und mit dem Licht-Setup war ich zu Beginn auch nicht ganz zufrieden. Am Ende sind wie ich finde aber doch 3 gute Bilder rausgekommen. Ein ganz grosser Dank gebührt hier auch wieder Annetta, die es mit ihrer Professionalität mir als Fotografen leicht gemacht hat, ein paar gute Bilder zu machen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Uli N. aus H. (Freitag, 24 Juli 2015 19:09)

    Wirklich schöne, ästhetische Fotos mit einem bezaubernden Modell. Gerne mehr davon :)
    LG
    Uli