Workout am Abend

Abendlauf am Wieblinger Stauwehr
Abendlauf am Wieblinger Stauwehr

Das Wetter ist momentan wenig attraktiv - Sonnentage sind rar und auch der wenige Schnee bleibt selten lange liegen. Stattdessen ist es draussen meist grau in grau. Ich weiss nicht wie es Euch geht - ich sehne mich schon nach dem nächsten Sommer, wenn es draussen nicht mehr so lange dunkel ist und man im T-Shirt rausgehen kann. Als kleine Erinnerung an den letzten Sommer und mit etwas Vorfreude auf die nächsten schönen Tage hier ein Bild aus dem vergangenen Jahr.

Das ist so eines der Bilder, bei denen man fotografiert und schon weiss, dass man später gar nicht mehr viel Bildbearbeitung machen muss, weil es so schon eine bestimmte Stimmung transportiert. In diesem Fall habe ich primär den Ausschnitt angepasst, die Farben hat die Natur selbst geliefert. Aufgenommen habe ich es mit meiner Canon 7d bei 135mm Brennweite, Blendenautomatik F5,6 mit 1/800 Sekunden und einer Iso-Zahl von 200.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0